ICD 10 - ICD 11 DiagnosenSuchen Sie nicht weiter, hier ist alles drin.

Prävalenzen. Heilmittelkatalog. ICD-11. Kodierhinweise. Exclusionen. Definitionen. Synonyme. Meldepflicht. Todesursachen-Verschlüsselung.

app
shape
shape

Was kann diese App?

Informationen aus 7 Quellen

Häufigkeiten ambulant/stationär, integrierter Heilmittelkatalog, korrespondierende ICD-11 Codes, MorbiRSA.

Exzellente Suche

Alle Informationen sind als Volltext durchsuchbar. Suche mit 2 Begriffen. Suche nach Themen (Meldepflicht, Physioterapie etc.).

Funktionen, die Sie begeistern

Hyperlinks für schnelles Wechseln der Diagnosen. Lokale Favoriten.

Export aller Details

Einfach einfügen, wo Sie wollen: Messenger, Word etc.

app

Welche Details enthalten sind:

ICD-10 Code und Titel (ICD-10 GM 2023)

Kapitel, Gruppe, Untergruppe

Definitionen

Exclusionen

Inclusionen

Kodierhinweise

Meldepflicht

Einschränkungen bei Alter/Geschlecht

Häufigkeit ambulant

Häufigkeit stationär, nach Geschlecht

Sterberate und Verweildauer im Krankenhaus

Synonyme

Alpha-ID (zunächst nur in Android-Version)

Orpha-ID (zunächst nur in Android-Version)

korrespondierende ICD-11 Codes

Heilmittelkatalog: ICD-spezifische Hinweise

HMK-Indikationsgruppen: Frequenzempfehlung / Verordnungsmengen

Verwendung nach §295/§301

Sonderverzeichnisse zur Tabellierung der Mortalität und Morbidität

Details zum MorbiRSA

  • Google Playstore
  • Apple Appstore

App Screenshots.

screenshot haeufigkeiten
screenshot heilmittelkatalog
screenshot kodierhinweise
screenshot Indikationsgruppen
frame

User Reviews.

quote

Meilenweit besser als alle anderen ICD-Apps.

Hans Schulte

quote

Ich liebe diese App! In meiner Ausbildung kann ich sie mir gar nicht mehr weg denken!!! Auch unterwegs immer mal auf die Diagnosen zugreifen zu können, ist ein riesen Vorteil gegenüber jedem Buch!!! Außerdem gibt es hier im Gegensatz zum Buch (was um ein vielfaches teurer ist), die neuesten Updates! Die Entwickler haben viel Mühe investiert, und das merkt man auch in der super einfachen Handhabung!!! Ein "Must-have"!!

M K

quote

Beste ICD-App im Store. Gute Suchfunktion, sehr übersichtlich mit Hyperlinks!

erdbeerquark

author
author
author